Leichte Sprache

Navigation auf dem deutschen Portal zu Horizont Europa

Herzlich willkommen.

Wir erklären die Navigation.

Auf dem deutschen Portal von Horizont Europa.

Navigation bedeutet:

Steuerung.

Und Portal ist ein anderes Wort für:

Platt-Form von einer Internet-Seite.

Wir erklären Ihnen also die Steuerung von unserer Internet-Seite.

Das Portal ist zu dem Thema Horizont Europa.

Die Internet-Seite heißt:

www.horizont-europa.de

Diese Informationen haben 5 Teile:

Wir hoffen Ihnen unsere Internet-Seite gut erklärt zu haben.

Zudem freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Internet-Seite:

www.horizont-europa.de.

Sie sind jederzeit bei uns willkommen!